Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    babythe
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horstpupsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chillig

Meen heute wars mal ganz chillig hab den ganzen Tag in meinen Styla Schlabbasachen verbracht sooooooo geil und nur Tv geguckt und das Lied von AKon feat. Snoop Dog tausend mal gehört man man man jaaaaa ... und dann hab ich wieder nur um mich zu gefressen ich werd immer fetter ey wie soll man denn einen vollen Kühlschrank wiederstehn XD ? also ich kanns nicht looool. Muss gleich erstmal meine Fingernägel wieder schön machen und freu mich schon auf morgen auf Henriks Party wird bestimmt cool auch wenn ich von den 30 Leuten da kaum jemand kenne aber was solls =) jooo weiss eig auch nicht mehr was ich schreiben soll war ja auch kein besonderer Tag heute nur rum gegammelt was soll man da schon schreiben ...
5.1.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung