Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    babythe
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horstpupsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Standart ...

Jauu mein erster Eintrag muss auch ma sein wenn alle nen Blog haben muss die kleine Anne auch ein haben das geht ja net nääää... naja war mit The heute in Brem hatte New Yorker Gutschein bekommen hab mia erstma schön was ausgesucht nicht viel genauer gesagt 2 Sachen lol aba besser als garnix nöa ...  denn sind wa wie immer Meggest essen gegangen und wie immer wurden wa belästigt diesmal war es ein Besoffener der in mein Essen rumfuchteln wollte määäh meine schönen Pommes das geht doch nicht ! Bähh wie der aussah seine Fresse seh ich immer noch vor mir iiiihgitt naja ... und denn hab ich den Chris noch getroffen bissle geplaudert joaa und denn sind wa schnell abgehauen damit wir den Besoffenen nicht mehr sehn mussten und denn sind wa zu mir und ham weidda gefressen lauter leckere Sachen von Bofrost lol und denn Horrorfilm geguckt wo wir denn vestellten das er scheiße war *g* und joa ... mich hat Budda irgendwie voll getextet der hat doch irgentwas was gesoffen lool und zum Schluss hab ich die The mit meinen Dog nach Hause gebracht jetzt ham wir es 03.10 Uhr und ich geh denn ma penn ... cucu

PS: das war das Essen

5.1.07 03:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BabyThe / Website (5.1.07 13:58)
loool qeniaLes essen xD . . jetzt könnt ich das wieder vermampfen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung