Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    babythe
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horstpupsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Standart ...

Jauu mein erster Eintrag muss auch ma sein wenn alle nen Blog haben muss die kleine Anne auch ein haben das geht ja net nääää... naja war mit The heute in Brem hatte New Yorker Gutschein bekommen hab mia erstma schön was ausgesucht nicht viel genauer gesagt 2 Sachen lol aba besser als garnix nöa ...  denn sind wa wie immer Meggest essen gegangen und wie immer wurden wa belästigt diesmal war es ein Besoffener der in mein Essen rumfuchteln wollte määäh meine schönen Pommes das geht doch nicht ! Bähh wie der aussah seine Fresse seh ich immer noch vor mir iiiihgitt naja ... und denn hab ich den Chris noch getroffen bissle geplaudert joaa und denn sind wa schnell abgehauen damit wir den Besoffenen nicht mehr sehn mussten und denn sind wa zu mir und ham weidda gefressen lauter leckere Sachen von Bofrost lol und denn Horrorfilm geguckt wo wir denn vestellten das er scheiße war *g* und joa ... mich hat Budda irgendwie voll getextet der hat doch irgentwas was gesoffen lool und zum Schluss hab ich die The mit meinen Dog nach Hause gebracht jetzt ham wir es 03.10 Uhr und ich geh denn ma penn ... cucu

PS: das war das Essen

5.1.07 03:13


Chillig

Meen heute wars mal ganz chillig hab den ganzen Tag in meinen Styla Schlabbasachen verbracht sooooooo geil und nur Tv geguckt und das Lied von AKon feat. Snoop Dog tausend mal gehört man man man jaaaaa ... und dann hab ich wieder nur um mich zu gefressen ich werd immer fetter ey wie soll man denn einen vollen Kühlschrank wiederstehn XD ? also ich kanns nicht looool. Muss gleich erstmal meine Fingernägel wieder schön machen und freu mich schon auf morgen auf Henriks Party wird bestimmt cool auch wenn ich von den 30 Leuten da kaum jemand kenne aber was solls =) jooo weiss eig auch nicht mehr was ich schreiben soll war ja auch kein besonderer Tag heute nur rum gegammelt was soll man da schon schreiben ...
5.1.07 20:22


SoOoOoOo ...

JAaaaaaaa also ich muss auch mal wieder writen ^^ naja also in den letzten Tagen waren wir ja bei Henriks Party war voll cool fand ich außer paar Ausnahmen ne The ? XD Joa und dann das mit Biel das muss ich ganz schnell wieder vergessen *grml* looooooooool jojo und dann war ja wieder School time omg ey kein Bock musste wieder die Fresse von Moje sehn boar ey kotz und gleich als guten Einstieg eine 5 im Aufsatz ich schaff mein Abschluss nie -.- naja bloß net von der School runterziehn lassen das wers ja noch ey nene naja mich regt in mom ne gewisse Person auf ey nur am rumprahlen und sich tolln fühl lol aba trozdem bringst bei den ... nix lol naja egal *mitmirselbstred* jooo und ich hab in 2 Tagen B-Dayyyyyyyyyyyyyyyyy entlich 16 ey aba Perso brauch noch 2 Wochen muss noch Passbild machen ich hasse das -.- bäääääh aba was sein muss, muss sein XD ... joa und dann auch noch morgen Englisch schrieben und Donnerstag Physik geiler B-DAyyy lol ich freu mich schon aufs einhmelen hoffentlich seh ich danach net so schlimm aus :D *g* joa ob ich feier weiss ich noch net denk aber eher net oder wir gehn alle ins PD aber is zwar nen B-Day aber trozdem müsste jeder selberbezahlen lol wir ham ja net wirklich viel kohle und mein dad wirds auch net machen dafür gibts denn bei mir was zu Essen das doch schonmal was und vill danach DVD gucken müssen wa ma schaun *g* joa morgen noch mit meiner mum B-Day sachen aussuchen joa und ich will wissen was ich von mein Dad bekomm meine Sis steckt da mit drin wehe das isn DVD Recorder zum aufnehm hab ja schon ne normalen also darüber würde ich micht net freun^^ das soll klein sein vill auch für ne veranstaltung hmMmMm ... wehe das gefällt mir net man zum 1. mal seit 10 Jahren weiss ich net was ich bekomm maaaaaaaaaaaaan ich will das wisssäääääääään ... wehe es gefällz mir net lol joa heute denn noch mit der zu Mc Dooof voll Bock drauf^^ naja dat wars auch erstma

PS: hier noch paar pics bei Henrik







9.1.07 16:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung